Login



Seitenbesuche
HeuteHeute7
GesternGestern111
Diese WocheDiese Woche118
Dieser MonatDieser Monat2596
GesamtGesamt296551

Relegationsspiel im Sportpark Rothselberg

Am morgigen Freitag den 27.05.2011 findet um 19.00 Uhr auf dem Rasenplatz im Sportpark Rothselberg das Relegationsspiel zum Aufstieg in die Kreisliga Kusel-Kaiserslautern Nord statt.

Die SG Haschbach Schwellweiler (Vizemeister der Kreisklasse KUS-KL Nord) trifft auf die SGV Elschbach (Vizemeister der Kreisklasse KUS-KL Süd).

Wir würden uns freuen möglichst viele Zuschauer zu diesem spannenden Spiel begrüßen zu dürfen.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt!

 

Entscheidungsspiel der Damen in Siegelbach

Am Sonntag den 22.Mai fand auf dem Sportgelände des sc Siegelbach das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der Bezirksklasse Statt!!!

Hierbei standen sich die Damen der SG Essweiler/Rothselberg und dem FC Marnheim gegenüber!!!!

Leider konnten unsere Mädels zu keiner Zeit an die Leistungen anknüpfen die sie während der gesamten Saison gezeigt haben und verloren das Spiel auch in der Höhe verdient mit 5:1!!!

Absolut hervor zu heben ist Torhüterin Kerstin Baumhardt die unter anderm mit einem gehaltenen Elfmeter dafür sorgte dass die Niederlage nicht noch höher ausfiehl!!!

Das zwischenzeitliche 4:1 besorgte Kathrin Dickfeld ebenfalls per Foulelfmeter!!!

Leider konnte der Fc Marnheim,genau so wie in den letzten Meisterschaftsspielen, auch in diesem Spiel auf Spielerinen der ersten Mannschaft zurückgreifen was das Spiel nicht einfacher machte!!!

In diesem Sinne Kopf hoch Mädels in der neuen Saison werden wir genau einen Platz besser!!!!

 

Saisonabschluss

Info

Letztes Training für diese Saison ist am Freitag. Spiele am Samstag in Bosenbach. Danach Saisonabschluss mit Anhang in Rothselberg.

 

Ein Endspiel für die Damen...

Auch für die Damenmannschaft geht am Wochenende eine erfolgreiche Saison zu Ende.

Am Sonntag den 22.05.2011 kommt es für die Mannschaft von Trainer Volker Römer in Siegelbach zum Entscheidungsspiel um die Meisterschaft. Gegner ist der FC Marnheim 2. Mit einem Sieg in diesem Spiel wäre unsere Damenmannschaft Meister der Bezirksklasse Wespfalz Nord und würde in die Bezirksliga aufsteigen.

Die Mannschaft würde sich in diesem entscheidenden Spiel über zahlreiche Unterstützung der SG E/R-Fans freuen!

Spielbeginn ist um 17 Uhr auf dem Sportplatz in Siegelbach!

Aktualisiert (Dienstag, den 17. Mai 2011 um 21:05 Uhr)

 
Wer ist online
Wir haben 23 Gäste online
Shoppingtipp

Unterstütze
Die SG E/R direkt mit
einem Einkauf

AmazonZalandoPuma
Ihre Daten
Meine IP